Gottesdienste hybrid und Glaubenskurs online

14.01.2021

Gottesdienste jetzt Samstag Abend- Aus Rücksicht auf die Gesundheit aller, verzichten wir auf das Feiern von Präsenzgottesdiensten am Sonntag. Es wird aber an jedem der Sonntage bis Palmarum Ende März einen Online-Gottesdienst aus unserer Gemeinde geben...

Dieser wird dann immer ab morgens auf dem Youtube-Kanal der Kirchenregion Angeln-Nordwest zu sehen sein.

Damit diese Gottesdienste zur gewohnten Gottesdienstzeit online sind, werden sie am Samstag Abend um 18:00 Uhr in der Kirche zu Großsolt aufgezeichnet. Wir können leider nicht streamen, da in der Kirche noch kein Internet ist.

Zu einer Teilnahme unter Einhaltung der bekannten Hygiene- und Abstandsregelungen, möchten wir Sie herzlich einladen.

Haben Sie ein Bedürfnis, mit uns Gottesdienst zu feiern, kommen Sie gerne zur Aufzeichnung um 18:00 Uhr dazu.

Ihr Kirchengemeinderat

Herzlich einladen möchten wir auch zu unserem Glaubenskurs.Christsein- praktisch.

Jedoch können wir diesen nicht wie geplant im Freienwiller Gemeindehaus stattfinden lassen.

Der Kurs wird nur online stattfinden. Jeweils an den Dienstagen 2., 9., 16. und 23.02.21 um 19:30 Uhr.

Es wird ein Impuls-Referat von Pastor Philipp Kurowski auf unserem Youtube-Kanal geben, danach ein virtuelles Meeting mit allen Beteiligten.

Bitte melden Sie sich bei Pastor Kurowski per Mail oder Telefon an:

04602/ 9592 oder philipp.kurowski@web.de

Die vier Themen der Abende werden sein:

2.2- Beten. Macht man das heute noch, und wenn ja: wie?

9.2.- Bibel. Stimmt was da drin steht, und was bedeutet sie für mich?

16.2.- Gemeinde. Reicht es nicht, wenn jeder seinen eigenen Glauben hat?

23.2.- Gottesdienst. Wie müsste der aussehen, damit ich hingehe?

Das Team freut sich auf Sie und Euch!