YouGo Plakat

Das Young Team Haddeby feiert Geburtstag!

11.02.2020

Erinnert Ihr Euch noch an Euren 10. Geburtstag? Endlich zweistellig, endlich groß! Statt "Ich bin 9" wurde die Frage nach dem Alter mit "In ein paar Monaten werde ich 10" beantwortet. Mit einem Glitzern in den Augen dachten wir an die bevorstehende Party. So geht es uns im Young Team Haddeby auch. In ein paar Wochen werden wir 10 Jahre alt. Wir sind aufgeregt und freuen uns auf unsere Party, einen bunten

Festgottesdienst am 26. April um 11 Uhr, 

an dem alle teilnehmen, die uns seit einer Dekade begleiten und die wir begleiten dürfen:

der Cantolino-Kinderchor, das You-Go-Haddeby-Jugendgottesdienst-Team, die Pfadfinder Ansgars Erben, das Theolino-Team, die Besucher und Mitmacher vom SonntagX um 11, die Organisator*innen des Patentags und der Familienfrühstücke, unsere Frund*innen von "Haddeby macht Zeltlager", der Jugendfeuerwehr und den anderen Vereinen, die zum Beispiel bei Lütt Haddeby so viel Freude in die Herzen der Kinder gebracht haben. 

Gemeinsam mit ihnen und Euch wollen wir zurück- und vorausschauen und DANKE sagen, für Gottes Segen, den wir in unser Arbeit spüren, in Jesu Namen und "mit Gottes gutem Geist" (YouGo). Willkommen!

Schön das Ihr da seid"

Euer Till M. Pfaff                                                                                                                              Vorsitzender YTH

 

PS: Vor der Kür kommt noch die Pflicht. 

Kommt zu unserer Mitgliederversammlung am 4. März um 19 Uhr im Ansgarhaus Busdorf! Auch für interessierte (Noch-) Nichtmitglieder...