KonfiCamp - mit uns!

01.09.2021

Auch unsere Konfirmand*innen hatten wir in diesem Jahr „auf Lager“: im KonfiCamp Neukirchen
– mit ausgefeiltem Hygienekonzept, Testregime, Kohorten-Gliederung, und wie immer war es „das beste KonfiCamp ever“,
weil es vom 30köpfigen Orga-Team um Jörg Jeske einfach jedes Jahr besser und umsichtiger organisiert wird.
Wir Haddebyer fahren als Gründungsgemeinde seit 2009 ins Camp und genießen die Woche „Einfach leben mit Gott“ auf dem
Kirchberg Neukirchen an der Flensburger Förde immer sehr, denn intensiver lässt sich christlicher Glaube kaum erleben. Dieses
Jahr wurden wir besonders beschenkt: mit günstiger Witterung, weil ja möglichst viel draußen geschehen musste, mit guter Gemeinschaft
unter den Konfis und nicht zuletzt mit ganzen Horden von großartigen Teamer*innen. Unglaublicher Segen!
Und eine Goldene Klobürste für das motivierteste Putz-Team gab es auch wieder!
(… die fünfte; wir halten den Rekord…)