Kirchenbüro

In unseren Kirchenbüro freuen sich unsere Mitarbeiterinnen Anja Meißel und Gunda Kobs auf Ihren Anruf oder Ihren Besuch. Sie stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Kirchenbüro in der Norderdomstraße ist die Schaltstelle unserer Gemeinde. Hier laufen alle Fäden zusammen. Unsere Mitarbeiterinnen nehmen sich Ihrer Fragen und Anliegen an und helfen Ihnen gerne weiter. Sie stellen Patenscheine aus, geben Informationen zu unserer Gemeinde, freuen sich über Anmeldungen von Taufen und Trauungen, nehmen die Anmeldungen zur Konfirmandenzeit entgegen und vieles mehr. Wenn Sie nicht genau wissen, an wen aus unserer Gemeinde Sie sich mit Ihrem Anliegen wenden sollen, dann vermitteln Ihnen unsere Mitarbeiterinnen im Kirchenbüro den richtigen Ansprechpartner oder die richtige Ansprechpartnerin.

Unsere Mitarbeiterinnen im Kirchenbüro

Anja Meißel

Gemeindesekretärin

Tel.: (04621) 98 98 57 (Büro am Dom)