Internationales Café

Die Unterstützergruppe für Flüchtlinge bietet künftig an jedem 1. und 3. Freitag von 15 - 17 Uhr ein offenes Treffen für Geflüchtete, Betreuer und interessierte Bürger, auch aus Nachbargemeinden, an. Im Gemeindehaus der Kirchengemeinde gibt es die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen miteinander ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und kennenzulernen.

Am 6. Januar fand schon ein erstes Treffen mit 25 Erwachsenen und Kindern statt. Es wurde erzählt, gespielt und gehandarbeitet. Manche freuten sich Landsleute kennenzulernen. Es ist für alle eine gute Möglichkeit mal aus den eigenen vier Wänden herauszukommen. Herzlich willkommen!

 

 

Krabbelgruppe

Wir treffen uns seit dem 10.01.2017 immer dienstags von 9.30 – 11.00 Uhr im Gemeindehaus in Süderstapel.

Alle Kinder unter 3 Jahren sind mit Mama und/oder Papa herzlich willkommen. Jeder bringt etwas zu Spielen und Essen und Trinken von zu Hause mit.

Wir freuen uns auf viele Kinder und eine schöne Zeit! Bei Fragen bitte an Dörte Peters 04883 / 904231 wenden.