Nathan dumlao SkIcZEEogUw unsplash

Das Leseprojekt 2020

27.11.2019

die Bibel komplett in einem Jahr

"Es ist wie beim Pilgern: Es erschließt sich erst hinterher wie kostbar der Weg ist, und wie wertvoll jeder einzelne Schritt auf dem Weg nach vorn war. Aber hinterher bist du Gott ein ganzes Stück näher gekommen."

Lesepläne

Lesepläne gibt es hier oder im Kirchenbüro in ausgedruckter Form.

Wir strarten gemeinsam am 1. Januar 2020. Zuhause lesen und alle 14 Tage treffen wir uns, um uns über das Gelesene auszutauschen.

Treffen

Donnerstags in den geraden Wochen im Pastoratsweg 3 bei Pastorin Kristina Löwenstrom.

Mitmachen

kann jeder! Du brauchst keine Vorkenntnisse. Du kannst dir auch nur eines der Testamente vornehmen und trotzdem bei uns mitmachen! Es ist ein Projekt: Ergebnis offen.