Logo Kirche mit Kindern

Einladung zum Kindergottesdienst!

03.08.2020

Vorbehaltlich, dass es zu keiner deutlichen Erhöhung der Infektionszahlen in Flensburg kommt, kann der Kindergottesdienst ab Sonntag, den 16. August wieder stattfinden und wir freuen uns wirklich sehr darüber!

Folgendes wird sich ändern:

o      Da die Plätze in der Kirche begrenzt sind, treffen wir uns nicht, wie gewohnt in der Kirche, sondern im Gemeindehaus.

o      Wie bei allen Veranstaltungen gelten auch für den Kindergottesdienst die Abstands- und Hygieneregeln.

o      Zusätzlich benötigen wir eine schriftliche Anmeldung (die auch vor Ort unterschrieben werden kann).

o      Da auch das Gemeindehaus nur für eine begrenzte Zahl an Teilnehmer*innen zugelassen ist, möchte ich Sie bitten, ihr Kind vorher telefonisch oder per Mail bei mir anzumelden.

Sie erreichen mich unter: 0461-66353779 oder schroer.jugendwerk@kirche-slfl.de.

Weitere Termine: 06.September/ 18. Oktober/ 15. November jeweils ab 10:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihre Kinder!

Kerstin Schroer und Team