Krippe in Adelby

Krippenspiel Proben

30.08.2018

Liebe Kinder, auch in diesem Jahr soll es am Heiligabend wieder ein Krippenspiel geben. Dazu möchte ich Euch gern einladen. Maria und Josef sollen sich wieder auf dem Weg nach Bethlehem machen, Hirten und Engel sollen sie begleiten und ein paar weitere Figuren soll es auch wieder geben. Ich würde mich freuen, wenn wir auch in diesem Jahr wieder eine große Gruppe werden.

Die Proben finden jeweils am Montag um 15 Uhr im Gemeindehaus statt. Ein erstes Treffen soll am 24.09. sein, dort können wir dann schon die Rollen verteilen.
Die Aufführungen werden dann am 23.12. um 15 Uhr (öffentliche Generalprobe) und am 24.12. um 15 Uhr sein. Anmeldungen nehme ich gern unter:
sven.roesch@kirche-adelby.de  entgegen.
Bitte schaut auch noch auf die Ankündigung im Schaukasten.
Ich freue mich auf die Proben mit euch.
Euer Sven