07.11.2020 | 19:00

Simon Kempston

Information

Zeit
07.11.2020 | 19:00
Veranstalter
Ort
St. Johannis Adelby
Richard-Wagner-Straße 51
24943 Flensburg

Beschreibung

SIMON KEMPSTON - einer von Schottlands besten Singer-Songwritern und führenden akustischen Fingerstyle-Gitarristen spielt am 7. November um 19:00 Uhr in der Adelbyer Kirche!
Wir freuen uns sehr darauf, diesen Musiker, der um die ganze Welt tourt, schon zum 2. Mal bei uns zu haben und laden herzlich zu diesem einzigartigen Konzert ein.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind sehr willkommen. Vielen Dank!
Simon Kempston, ein einzigartiges Talent kommt nach Flensburg, um zum Nachdenken anzuregen und seine stimmungsvollen, originellen Songs in einer wunderbar intimen Atmosphäre zu präsentieren. Seine wunderschön verarbeiteten folk-gefärbten Songs zeigen eine unglaubliche markante und aufwendige Fingerstyle-Gitarrenarbeit - eine aufregende Mischung aus Folk-Barock-, Blues- und klassischen Stilen und seinem sanft nuancierten, fesselnden Tenor-Gesang. Ein inspirierender, poetischer Lyriker, Simons Live-Auftritte sind intensiv und leidenschaftlich, das Thema hauptsächlich schottisch, aber mit universeller Anziehungskraft. Dieses besondere Konzert sollte auf keinen Fall verpasst werden.
„Einer von Schottlands Besten Singer-Songwritern.“ (Sunday Herald).
„Atemberaubendes Talent“(@WeAreSTV).
„Schöne Melodien, unendlich talentiert“ (BBC Radio 3).

Homepage: simonkempston.co.uk
Facebook: www.facebook.com/simonkempstonmusic/
www.facebook.com/simon.kempston

zurück zur Übersicht