DELFI ist ein Babykurs, bei dem die Sinne und Bewegungen Deines Babys gefördert werden.

„DELFI“ ist eine Wortschöpfung, die sich aus folgenden „Denken, Entwickeln, Lieben, Fühlen, Individuell“ zusammensetzt. Das Konzept wurde von der Bundesarbeitsgemeinschaft der Evangelischen Familien-Bildungsstätten veröffentlicht. Dort werden auch die Kursleiterinnen ausgebildet. Diese haben meist bereits eine abgeschlossene Ausbildung in sozial-pädagogischen, psychologischen oder medizinischen Bereichen. Im Mittelpunkt des Konzepts steht die spielerische Förderung der Bewegungs- und Sinnesentwicklung von Babys.

In unsere Räumen bietet die Ev. Familienbildungsstätten Schleswig und Kappeln jeden Montag von 9-12 Uhr DELFI an. Anmeldungen zu den Kursen bitte direkt über die Familienbildungsstätte.

Schleswig, Telefon: 04621 9841-0,  info@fbs-schleswig.de

Kappeln, Telefon: 04642 91114-0, info@fbs-kappeln.de

http://www.fbs-schleswig.de/