27.10.2018 | 19:00

PAUL EASTHAM LIVE IN CONCERT

Information

Zeit
27.10.2018 | 19:00
Veranstalter
Ort
St. Johannis Adelby
Richard-Wagner-Straße 51
24943 Flensburg

Beschreibung

 

PAUL EASTHAM LIVE IN CONCERT
Samstag, 27. Oktober 2018, 19.00 Uhr
Tolle MUSIK hören und mit einer Spende dafür etwas GUTES tun!
Nach dem grandiosen Auftritt PAUL EASTHAMS im Dezember 2017 in der Adelbyer Kirche hat der außergewöhnliche und sympathische Musiker sich umgehend bereit erklärt, ein reines BENEFIZKONZERT nur zu Gunsten des ORGELNEUBAUS für die Kirchengemeinde ADELBY zu spielen.
Pauls Musik geht in Richtung Rock mit keltischen Untertönen, wer z.B. Dire Straits oder Bruce Springsteen mag, wird auch seine Songs lieben. Seine eigenen Kompositionen oder auch mal einen bekannten Cover-Song begleitet er mit dem Piano oder der Akustik-Gitarre. Er schafft es bei seinem Auftritt spielend sich auf sein Publikum einzustellen und dieses mitzunehmen. Der aus Southampton stammende und auf Fünen lebende Musiker hat mit vielen Künstlern (u.a. Duffy) Lieder komponiert und ist darüber hinaus auch Sänger und Texter der international bekannten Celtic-Rock-Band COAST, die auf vielen Festivals neben bekannten Stars wie z.B. Bryan Adams, The Dubliners … gespielt hat. Tatsächlich erhielt er vom U2-Produzenten James Sanger den Beinamen „The Touch“, da er die Fähigkeit besitzt, Menschen nur durch das Spielen von ein paar Noten zu bewegen.
Die Kirchengemeinde lädt wärmstens zu diesem Konzert ein.
EINTRITT FREI – ALLE SPENDEN GEHEN AN DEN ORGELNEUBAU!

zurück zur Übersicht