Wir laden ein zum Konfirmandenunterricht 2024-2025

29.06.2022

Wenn du mehr über den christlichen Glauben erfahren möchtest...

Wir laden ein zum Konfirmandenunterricht 2023/2024

Wenn du mehr über den christlichen Glauben erfahren möchtest, kannst du dich jetzt zum Konfirmandenkurs anmelden. Wir treffen uns in St. Gertrud und auch in den benachbarten Kirchengemeinden St. Marien und St. Michael. Natürlich bleibt die Verbindung zur Heimatgemeinde St. Gertrud erhalten. Dort wird auch im April 2025 deine Konfirmation gefeiert.

Die Konfirmandenzeit beginnt mit einem Schnuppertag im Januar 2024. Wer sich anmeldet, bekommt dazu mehr Informationen.

An allen drei Standorten wird es in der Konfirmandenzeit Unterricht (an Mittwochnachmittagen von 16:00 bis 18:00 Uhr) und Konfirmandentage (an Wochenenden) geben.

Der Konfirmandenkurs wird in St. Gertrud von Theologin Ulrike Grote und Pastorin Regine Boysen gestaltet. Eine Wochenend-Freizeit ist fester Bestandteil des Konfirmandenkurses.

Wenn du oder deine Eltern Fragen haben, wendet euch bitte an mich:

pastorin.boysen@stgertrud-flensburg.de

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bitte an. Bring dazu deine Geburtsurkunde und, wenn du schon getauft bist, deine Taufurkunde mit.