03.10.2019 | 13:00

Höher fallen - Kletterparkandacht

Information

Zeit
03.10.2019 | 13:00 - 18:00
Veranstalter
Ort
Hochseilgarten Eckernförde/Altenhof
Am Bahnhof 14
24340 Altenhof/Eckernförde
Leitung
Andrea Stoltenberg

Beschreibung

Du hast von Kirche und Glauben keine Ahnung, dich interessierst dich aber dafür, wie man höher fallen kann? Dann bist du genau richtig - und natürlich auch, wenn du dich schon für Kirche und Glauben interessierst!

Ein Team aus ehrenamtlichen Jugendlichen lädt herzlich dazu ein, Kirche einmal überraschend zu erleben. Klettern, Musik von der Jugendband Lifepool, Impulse aus der Bibel, lecker Essen, Leute kennenlernen, Spaß haben.

Die Anfahrt erfolgt mit dem Bus und dem Zug. Wir bieten eine begleitete Zugfahrt über Husby, Sörup Süderbrarup und einen Reisebus, der Schleswig und Kropp anfährt.
Infos über die Abfahrtszeiten und die Anmeldung findest du hier: t1p.de/andachtklettern

Anmeldung ab 13 Jahren. Die Kosten betragen 5,00€ inklusive Bustransfer oder Zugfahrt und Essen

zurück zur Übersicht