"mitten - im - Leben!"

Angebote für Erwachsene im Kirchenkreis Schleswig-Flensburg

Angebote zur persönliche Situationen, zu spezifischen Themen, Interessen und Fragestellungen für Mensch die  „mitten im Leben !“ stehen  oder sich dort noch zu Hause fühlen.

Das inhaltliche Thema ist entscheidend, nicht das Alter, Geschlecht oder der soziale Status.

Angebote aus der Sozial– und Arbeitswelt, die Auseinandersetzung mit dem Glauben, erlebte Gemeinschaft  und praktische Lebenshilfen stehen auf dem Programm.

Also Projekte, Angebote und Fortbildungen für Menschen die "mitten im Leben" stehen! Diese unterschiedlichen und "bunten" Angebote werden sehr gut angenommen. Kirche ist aktuell und attraktiv auch für diese Altersgruppe.

Für Anregungen, Kritik und weitere Ideen, besonders aus den Kirchengemeinden freue ich mich.

 

 

"mitten-im-Leben!"

"mitten-im-Leben!"

Wassermühlenstraße 12
24376 Kappeln
Ihre Ansprechpartner(innen)

Veranstaltungen

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So