18.09.2020 | 18:00

„Schwester Erde, Bruder Feuer“

Information

Beginn
18.09.2020 | 18:00
Ende
20.09.2020 | 13:00
Veranstalter
Ort
Haus Neukirchen
Neukirchen 84
24972 Quern
Leitung
Britta Jordan

Beschreibung

Natur und Spiritualität
In allem was ist, ist Gott gegenwärtig.
An diesem Wochenende wollen wir uns öffnen für das Geheimnis der Schöpfung mit ihren kraftvollen Elementen. Wir spüren der Verbundenheit von allem mit allem nach und suchen dabei die Begegnung mit Gott, Quelle allen Lebens. Dabei üben wir uns in achtsamer Wahrnehmung all dessen, was um uns und in uns ist. Schweigezeiten, geistliche Übungen und der Austausch über biblische und poetische Impulse prägen das Miteinander.

Anmeldung: bis 1. September.

Dokumente

Flyer_Schwester_Erde__Bruder_Feuer_2020.pdf

Tickets und Verkaufsstellen

Kosten
95,-€
zurück zur Übersicht