Bewegung - Musik - Erfahrung | 01.10.2020 | 18:30

Seelentanz

Information

Zeit
01.10.2020 | 18:30 - 21:30
Veranstalter
Ort
Versöhnungskirche in Tarp
Alte Straße
24963 Tarp
Leitung
Magda Hellstern Hummel, Gemeindedienst der Nordkirche, und Britta Jordan

Beschreibung

Gibt es Raum für mich, so wie ich bin – für meine „Farbe“, meine Lebensmelodie, meine Art zu sein, auch für meinen Mist? Gibt es Raum für mich in mir und um mich? Wie kann ich größeren Freiraum entdecken?
Raum für mich - Körper, Geist und Seele kommen in Bewegung. Die Musik hilft dabei. Bei mir selbst ankommen, den Kontakt zu anderen spüren, mich als Teil des großen Ganzen begreifen. Kleine Übungen und Rituale schaffen Raum, um Erfahrungen sammeln zu können.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, leichte Schuhe (der Boden ist gefliest) und Getränke,
Anmeldung bis 25. September

zurück zur Übersicht