28.09.2019 | 10:00

Nur ein Wort...

Information

Zeit
28.09.2019 | 10:00 - 17:00
Veranstalter
Ort
Gemeindehaus Sörup
Angelner Straße 2
24966 Sörup
Leitung
Antje Glashagen-Stuck, Kalligrafin, und Britta Jordan

Beschreibung

Nur ein Wort…
Kalligrafie und Spiritualität

Manchmal ist es nur ein Wort, das mich aufrichtet und stärkt. Manchmal ist es nur ein einziges Wort, das mich erinnert an das Wesentliche im Leben, das Ruhe schenkt oder Mut macht. Ein Wort, ein kurzer Satz mit positiver Kraft.
Mit verschiedenen Schreibwerkzeugen und auf unterschiedlichen Papieren nähern wir uns „unserem“ stärkenden Wort, loten es aus und gewinnen durch das experimentelle Schreiben vielleicht einen ganz neuen Blickwinkel. Die persönliche Handschrift verbindet sich dabei spielerisch mit kreativen Gestaltungsmöglichkeiten. Geistliche Impulse öffnen den Raum für das meditative Experimentieren im Hier und Jetzt.
Kosten: 35,-€ inkl. Material
bitte mitbringen: ein Wort, alte Kleidung,Wasserglas, Bleistift, Radiergummi, Schere, Beitrag zum gemeinsamen Mittagsimbiss.
Anmeldung bis 2. September

Tickets und Verkaufsstellen

Kosten
35,-€ inkl. Material
Verkaufsstellen

Anmeldung bis 2. September bei Britta Jordan

zurück zur Übersicht