(c) www.freytag-design.de

Neues Jahresthema in der Frauenarbeit der Nordkirche: "UND SIEHE: MORGEN WAR ALLES GUT"

14.08.2018

"Und siehe: Morgen war alles gut", so lautet das neue Jahresthema für dieses und nächstes Jahr in der Frauenarbeit der Nordkirche.

Manch eine sieht darin zunächst (nur) ein Wortspiel mit verdrehten Zeiten, das anstößig wirkt und aufhorchen lässt. Andere entdecken darin eine Verheißung, eine Zusage, eine Haltung, einen neuen Blickwinkel, ….

Diese Worte sind eine Einladung: damit zu spielen, zu puzzeln, die Worte auch mal anders zu setzen und neue Blicke zu wagen.

In diesem Sinne laden wir herzlich dazu ein, in unseren Veranstaltungen und Angeboten Neues kennenzulernen, zu feiern, zu lachen, zu singen und zu hören, mitzudiskutieren und auch mitzureden, ob auf den Freizeiten, dem Frauenmahl, der Einführung des neuen Beirats oder bei der Frauendelegiertenkonferenz und anderem.

Wir freuen auf bereichernde Begegnungen!
Claudia Niklas-Reeps und Ute Morgenroth

Programm-Flyer

Das Programm von August 2018 bis Januar 2019 können Sie hier herunterladen: Programm-Flyer herunterladen