Jugendblasorchester (ab 9 Jahre)

Achtung: Das Jugendblasorchester befindet sich gerade in der Phase der Neugründung. Fynn Großmann und Haesun Lee planen, die aktive Probenarbeit nach den Sommerferien 2024 wieder aufzunehmen. Bis dahin wird es zu bestimmten Anlässen kleinere Proben-Workshops geben. Bei Interesse wenden Sie sich gerne an das Kirchenbüro.

Das Jugendblasorchester der evangelischen Kirchengemeinde Husby...

• besteht zurzeit aus ungefähr 20 aktiven Musikern im Alter von 9 bis 18 Jahren.
  • Wir spielen neben etwas kirchlicher Musik auch viel moderne Musik mit Musikstücken aus Rock und Pop.
  • Auftritte haben wir in und um Husby zu verschiedenen Anlässen

Du kannst bei uns mitmachen!

• Man kann ab einem Alter von neun Jahren ohne Vorkenntnisse ein Instrument bei uns erlernen.
  • Kosten pro Jahr: 48,- €
  • Nach Möglichkeit wird ein Instrument zur Verfügung gestellt. Unsere Instrumentierung besteht aus Trompete, Flügelhorn, Tenorhorn, Posaune, Altsaxophon, Tenorsaxophon, Tuba und Schlagzeug.
  • Wir proben in der Schulzeit mittwochs um 18:00 Uhr in der Pastoratsscheune Husby.

Wann: In der Schulzeit jeweils Mittwoch 18 Uhr bis 20 Uhr
Ort: Pastoratsscheune, Husby