Nicht nur zu Corona-Zeiten!

11.02.2021

Bis auf Weiteres macht die Online-Kirche der Nieharde Pause!

Liebe Hörer:innen der Online-Kirche,

wir haben beschlossen die Onlinekirche über den Sommer hinaus ruhen zu lassen. Denn dieses kleine aber feine Projekt macht natürlich auch ein bisschen Arbeit. Im Moment müssen wir ein wenig abwägen, in welche Arbeit wir wie viel Energie stecken.
Das liegt zum Einen daran, dass die Corona-Beschränkungen fallen und fast alle kirchlichen Angebote in leiblicher Präsenz wieder möglich sind. Diese wollen und sollen vorbereitet und durchgeführt werden.
Zum Anderen geht die Nieharde gerade einen großen Schritt und wird eine Kirchengemeinde. Es gibt gerade viel zu klären, auch das bindet Zeit und Energie.
Darüber hinaus haben wir Maike Borrmann in den Ruhestand verabschiedet, auch ihre Arbeit muss zumindest in Teilen aufgefangen werden.
Kurzum uns fehlen gerade die Kapazitäten für die Onlinekirche.
Aber da wir gar nicht abschätzen können wie viele Menschen wir mit der Onlinekirche erreicht haben, bitten wir Sie uns eine Email zu schicken, wenn Sie die Onlinekirche vermissen.

Philipp Reinfeld
(für das Nieharde Redaktionsteam)

Hier kommen Sie direkt zu den Angeboten der Online-Kirche