Familiengottesdienst "Auf geht's" mit Segnung
Information
- Beginn
- 30.08.2026 | 10:00
- Veranstalter
- Ort
- Heilandskirche (Friedensgemeinde Kiel), Saarbrückenstraße 46, 24114 Kiel
Beschreibung
Spiel- und Bastelvormittag, Familiengottesdienst am 29. August mit Segnung am 30. August um 10 Uhr in der Heilandskirche
Die Ferien- und Sommerzeit geht zu Ende – ein neuer Abschnitt beginnt. Vieles liegt vor uns: neue Wege, neue Aufgaben, vielleicht auch neue Her-ausforderungen.
Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst mit Segnung zum Thema „Auf geht’s!“. Im Mittelpunkt steht eine Geschichte vom Aufbruch, die Mut macht und neue Perspektiven eröffnet. In diesem Gottesdienst be-steht außerdem die Möglichkeit, sich persönlich segnen zu lassen – als stärkender Zuspruch für den eigenen Weg.
Wir freuen uns auf Sie und euch!
Das Kiki- und Familiengottesdienstteam
Pastorin Maria Paschen
Mitwirkende
- Leitung
- Pastorin Maria Paschen und Team
Orgel: Cornelia Renner