30.08.2026 | 15:00

Gottesdienst zum Abschied der Dankeskirche

Information

Beginn
30.08.2026 | 15:00
Veranstalter
Ort
Dankeskirche Rahlstedt-Ost, Kielkoppelstraße 51, 22149 Hamburg

Beschreibung

Herzliche Einladung zum Abschiedsgottesdienst der Dankeskirche am Sonntag, 30. August um 15 Uhr.

Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Essen und Trinken auf dem Kirchhof!

Um 18 Uhr findet in der Dankeskirche das Konzert mit den Hannover Harmonists statt.

Dokumente

plakatdkabschied.jpg

Mitwirkende

Leitung
Pastorin Wiebke Meers
Zurück zur Liste