25.07.2026 | 12:00

Orgelführung an der neuen Winterhalter-Orgel

Information

Beginn
25.07.2026 | 12:00
Veranstalter
Ort
Marienkirche Bad Segeberg, Kirchplatz, 23795 Bad Segeberg

Beschreibung

Die neue Winterhalter-Orgel inspiriert uns bereits seit Mai 2025. Davon möchten wir Ihnen berichten und Ihnen das Instrument in Wort und Ton vorstellen.

Der Eintritt ist frei, wir bitten am Ausgang um eine Spende zugunsten der gemeindlichen Kirchenmusik.

Mitwirkende

Leitung
Karin Lorenz
Zurück zur Liste