Orgelführung an der neuen Winterhalter-Orgel
Information
- Beginn
- 25.07.2026 | 12:00
- Veranstalter
- Ort
- Marienkirche Bad Segeberg, Kirchplatz, 23795 Bad Segeberg
Beschreibung
Die neue Winterhalter-Orgel inspiriert uns bereits seit Mai 2025. Davon möchten wir Ihnen berichten und Ihnen das Instrument in Wort und Ton vorstellen.
Der Eintritt ist frei, wir bitten am Ausgang um eine Spende zugunsten der gemeindlichen Kirchenmusik.
Mitwirkende
- Leitung
- Karin Lorenz