Orgelkonzert im Rahmen des 30-jährigen Orgeljubiläums
Information
- Beginn
- 25.07.2026 | 18:00
- Ende
- 25.07.2026 | 19:00
- Veranstalter
- Ort
- St. Lukas-Kirche, Hummelsbütteler Kirchenweg 3, 22335 Hamburg
Beschreibung
„Orgel plus“-Konzert mit Werken von Komponistinnen: C. Chaminade, Nadia Boulanger
Mitwirkende
- Leitung
- Xiaojing Sheng
- Vokalsolisten
-
()
()
- Instrumentalsolisten
-
(Orgel)