25.07.2026 | 18:00

Orgelkonzert im Rahmen des 30-jährigen Orgeljubiläums

Information

Beginn
25.07.2026 | 18:00
Ende
25.07.2026 | 19:00
Veranstalter
Ort
St. Lukas-Kirche, Hummelsbütteler Kirchenweg 3, 22335 Hamburg

Beschreibung

„Orgel plus“-Konzert mit Werken von Komponistinnen: C. Chaminade, Nadia Boulanger

Mitwirkende

Leitung
Xiaojing Sheng
Vokalsolisten
()
()
Instrumentalsolisten
(Orgel)
Zurück zur Liste