29.08.2026 | 10:00

Spiel- und Bastelvormittag "Auf geht's!"

Information

Beginn
29.08.2026 | 10:00
Veranstalter
Ort
Heilandskirche (Friedensgemeinde Kiel), Saarbrückenstraße 46, 24114 Kiel

Beschreibung

Spiel- und Bastelvormittag, Familiengottesdienst am 29. August mit Segnung am 30. August um 10 Uhr in der Heilandskirche

Die Ferien- und Sommerzeit geht zu Ende – ein neuer Abschnitt beginnt. Vieles liegt vor uns: neue Wege, neue Aufgaben, vielleicht auch neue Her-ausforderungen.

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst mit Segnung zum Thema „Auf geht’s!“. Im Mittelpunkt steht eine Geschichte vom Aufbruch, die Mut macht und neue Perspektiven eröffnet. In diesem Gottesdienst be-steht außerdem die Möglichkeit, sich persönlich segnen zu lassen – als stärkender Zuspruch für den eigenen Weg.

Wir freuen uns auf Sie und euch!

Das Kiki- und Familiengottesdienstteam
Pastorin Maria Paschen

Mitwirkende

Leitung
Diakonin Franziska Voß und Team
Zurück zur Liste