Mache dich auf, werde Licht! Aktuelles von der Angaza-Women-Centre Partnerschaft

02.11.2021

Seit 1994 gibt es die Partnerschaft des Frauenwerks Flensburg mit dem zum Angaza-Women-Centre in Sanya Juu in der Nähe des Kilimanjaros. Am 17. Oktober feierten wir in Engelsby den jährlichen Partnerschaftsgottesdienst, - zeitgleich mit einem in Tansania.

Die Kirchengemeinderäte Adelby und Engelsby haben entschieden, dass die Angaza Partnerschaftsarbeit von ihren Kirchengemeinden mit unterstützt und getragen wird.

Im Mittelpunkt stand der Dank für die Beziehung miteinander und über die neuen Solaranlagen, die mithilfe von hier dort aufgebaut werden konnten.

Die AWC-Gruppen mit den Kirchengemeinden Adelsby und Engelsby freut sich über Interessierte an dieser Partnerschaftsarbeit. Kontakt: Irmgard Bock, irmgard.bock@t-online.de