Willkommen in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Wallsbüll

Jeden Tag findet auch in Wallsbüll das Hoffnungsläuten um 12 Uhr statt!
Betet! Für die ganze Welt!

Videoandacht vom 28.06.2020 - Thema: "Umarmungen"

Herzlicher Dank in eigener Sache:

Seit Anfang Mai bin ich nach 13 Monaten wieder voll im Dienst, Gott sei Dank! Ob meine Stimme je wieder ganz so werden wird, wie sie mal war – das weiß der Herr allein. Aber ich kann wieder arbeiten und bin bis auf ganz normalen Urlaub wieder da. 

Herzlich bedanken möchte ich mich bei allen Mitgliedern des Kirchengemeinderates: Anne Brandes, Maggi Carstensen, Elsa Johannsen, Lutz Neimöck, Gabi Sönnichsen, Heiko Schumann, und Helmut Weerth, die in ihrem Ehrenamt so viel von meinen Aufgaben übernommen haben, dass mit den Vertretungspastores Elisabeth Cäsar und Hans-Jürgen Friedrichsen die Gemeinde trotzdem versorgt war. Und der Anteil der Arbeit des KGR war hoch! 

HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN!!!
Eure wieder im Dienst stehende Pastorin

Anmeldung der neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden!

Nach den Sommerferien beginnt (hoffentlich) der Konfirmandenunterricht.

Die Anmeldung findet dieses Jahr per Email, Brief oder telefonisch statt. Bitte melden Sie ihre Tochter / ihren Sohn bis Mitte Juni an. Die Konfirmationstermine werden an einem späteren Elternabend abgesprochen. 

Veranstaltungen

Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So