Wir freuen uns, wenn Menschen das Gemeindeleben aktiv mitgestalten und der Kirchengemeinde so ein Gesicht geben. Menschen, die kleine oder größere Aufgaben übernehmen, je nach ihren Neigungen und Fähigkeiten.In der Bibel wird das schön beschrieben: Ein Leib hat viele Glieder. Gemeinsam formen die Menschen der Kirche den Leib Christi. Deshalb laden wir Sie herzlich ein mitzumache!

Wenn Sie Lust haben, sich in der Kirchengemeinde zu engagieren, dann sprechen Sie uns gerne an über das Gemeindebüro, die Pastorinnen oder den Kirchengemeinderat!

Auch über finanzielles Engagement freuen wir uns immer sehr, zumal die Kirchensteuerzuweisungen, die wir erhalten, nur noch gerade für das Nötigste reichen. Jede Spende ist willkommen und natürlich erhalten Sie eine Spendenbescheinigung, wenn Sie auf der Überweisung Ihre Adresse angeben!

Spendenkonto der Kirchengemeinde Adelby
Kirchengemeinde Adelby NOSPA