neuer Konfirmandenkurs

Der nächste Konfirmandenkurs wird im Januar 2023 beginnen und endet mit der Konfirmation im Frühling 2024. Der Kurs wird gemeinsam mit den Nachbar-Gemeinden St. Marien und St. Gertrud und der Jugendkirche Flensburg gestaltet.

An allen drei Standorten finden im Laufe der Zeit Unterricht und Konfi-Veranstaltungen statt - manchmal an Nachmittagen in der Woche, manchmal an den Wochenenden. Darüber hinaus wird es eine Wochenendfreizeit geben und vorgesehen ist ein städtisches „Konficamp“.

Jugendliche, die im Frühjahr 2024 mindestens 14 Jahre alt sind, können sich ab sofort im Gemeindebüro anmelden. Mitzubringen sind die Geburtsurkunde und, wenn schon getauft, die Taufurkunde.

Das Anmeldeformular kann auch von der Homepage ausgedruckt und fertig ausgefüllt mitgebracht werden oder einfach alle Unterlagen zusammen kontaktlos in den Briefkasten der Gemeinde einwerfen.

Nähere Informationen gibt es bei Pastorin Susanne Guhl oder im Gemeindebüro.

Also schnell anmelden!  Wir freuen uns auf viele Konfirmanden*innen.