Aktuelles - Termine:

Pilger Freizeit für Jugendliche in den Osterferien 2024 - der Flyer ist fertig

Unter folgendem Link kannst du den aktuellen Flyer der Pilger Freizeit 2024 herunterladen, welche zwischen dem achten und 11. April stattfindet.

Wenn du Lust hast, hast auf vier Tage in den Osterferien, an der frischen Luft, mit schöner Natur, Gute Gespräche mit netten , Menschen, Gemeinschaft, Spiele und Musik Dann komm doch mit auf unsere Pilgertour, oder schau dir zumindest erst einmal Diesen Flyer hier an: Download hier!

Mehr von Informationen und eine kleine Foto-Galerie von den Touren der letzten Jahre, findest du auch hier

Jugendband sucht Bassit*in ! (...und mehr)

• Ungefähre Richtung: Pop/Rock mit christlichen und weltlichen Texten
  • Gut ausgestatteter Proberaum vorhanden.
  • Probezeit: Freitag, ca. zwischen 18 bis 20Uhr
  • Auftrittsmöglichkeiten: Jugend – Gottesdienste , Gemeinde-/Stadtfeste und offene Bühnen.
  • Probe-Ort:Tarp.
  • Vorkenntnisse in der Regel sinnvoll. Alter ca. 13 bis 18

Fragen ? ...mal testweise mit-proben? >>> Olaf Peters: 01520/9828068 ( auch WhatsApp, Signal u. Threma)

Auch wenn diese Jugendband von der Besetzung her schon fast komplett ist, kann es sich trotzdem lohnen sich als junge(r) Musiker*in bei mir mal zu melden, weil ich immer wieder auch andere musikalische Projekte am Start habe, bei denen Ihr euch fortbilden, mitspielen bzw. auftreten könnt !  Bei Interesse gerne einfach mal nachfragen ;-)

Die Musikfreizeit 2024 findet zwischen dem 03. und 06. Oktober statt

Diesmal gibt es wieder ein langes Wochenende voll Spaß und Musik an der Ostsee.

Flyer mit Anmeldeformular folgt!  Wer jetzt aber schon Fragen hat kann sich gerne melden ! :-)