Ann-Christin, 20 Jahre, Teamerin Konficamp Neukirchen

Wort für heute: "Der HERR spricht: Zum Licht für die Nationen werde ich dich machen, damit mein Heil bis an das Ende der Erde reicht." (Die Bibel: Jesaja 49,6)

15.10.2019

Wort für heute von Ann-Christin, 20 Jahre, Teamerin Konficamp Neukirchen

Manchmal, da ist es unendlich dunkel. In mir. In der Welt. In den Menschen. Probleme. Überall. Eine Lösung? Nicht wirklich da. Und doch gibt es ja Lichtblicke. Die einem Hoffnungen machen. Manchmal, da bin ich selber das Licht für andere und manchmal sind andere für mich das Licht. Wie sieht das Licht für dich aus? Wie ein Mensch? Ein Lächeln? Worte oder doch eher Taten? Das entscheidest du. Sicher ist: Das Licht ist da. Du musst es nur der Welt entlocken.

Ann-Christin, 20 Jahre, Teamerin Konficamp Neukirchen


Alle Worte für heute gibt es hier