Frauenwerk des Ev.-Luth. Kirchenkreises Schleswig-Flensburg, Propstei Angeln und Schleswig

Liebe Frauen,

Mut wächst…So blicke ich auch in die Planungen 2022 mit vielen Ideen und Mut zu neuen Wegen:

Neue Wege zu wagen, digital und präsent zu arbeiten, Räume zu schaffen und zu gestalten für und mit Euch Frauen, eingebrachte Ideen umzusetzen, das macht mir Freude.Ich vertraue dabei auf die heilige Geistkraft – Vielfalt, Mut und Stärke, Ruhe und Halt, Klage und Freude, Innehalten und begeistert sein. So freue ich mich auf weitere Begegnungen - gemeinsam können wir weiter mutig wachsen und vielfältig blühen.

Bei Interessen, Fragen und Anregung meldet Euch bitte.

Claudia Niklas-Reeps
 

Beirat Propstei Angeln und Schleswig:

Gerburg Bruhn, Angelika Loth-Dietrich, Uta Letz und Kartin Sacht



Friedensgebet
Gartenandachten 2023