Bild1 03

Ausstellung zur Mitmachaktion

05.05.2020

Gemeinsam wieder Fahrt aufnehmen, so lautete das Motto des Familienzentrums, unter dem zu einer Bastelaktion für die ganze Familie aufgerufen wurde. In der für uns alle auferlegten “Zwangspause“ eine willkommene Beschäftigung, bei der, der Kreativität keine Grenzen gesetzt waren.

53 Exemplare sind es geworden, große, kleine, bunt und mit vielen liebevollen Details ausgestattet.

Für einige, die sich durch die Idee angesprochen fühlten, wurde daraus eine  fröhliche Bastelstunde für die ganze Familie. Für die Großen hieß es in Erinnerungen kramen, „wie ging das eigentlich noch mal?“ Für die Jüngeren war es wichtig, möglichst bunt und fantasievoll zu gestalten.

Ausgestellt wurden sie im Schaufenster in der Großen Str. 11 in Süderbrarup, dort sind sie bei herrlichem Sonnenschein vor Anker gegangen.

Vielen Dank an alle fleißigen Bootsbauer, gemeinsam können wir was  bewegen!