Pfadfinder

Die Störche,

die Störche? Ja, so heißt unser gemeinsamer Pfadfinderstamm, der Kirchengemeinde Stapelholm.

Hast du Lust ein Teil unserer Gemeinschaft zu sein?

Bei uns kannst du viel lernen und erleben. Du kannst etwas über die Geschichte der Pfadfinder lernen, du kannst etwas über das tun eines Pfadfinders lernen, du kannst lernen draußen zu sein.

Du kannst Gemeinschaft erleben, du kannst draußen erleben, du kannst bei uns einen Teil der großen Christlichen Gemeinschaft erleben.

Denn wir sind Christliche Pfadfinder. Wir sind Pfadfinder und wir sind evangelische Christen.

Deswegen sind wir nicht alleine im Stamm, wir sind auch Teil des Verbandes „Ring Evangelischer Gemeinde Pfadfinder“ (www.regp.de). Dieser Verband ist hauptsächlich in der Nordkirche aktiv aber auch drüber hinaus. Selbst in Indien sind die Ring Pfadfinder vertreten.

Wenn du jetzt ein bisschen Lust bekommen hast zu erleben was es heißt Pfadfinder zu sein dann komm uns doch Besuchen. Am besten direkt bei einer unseren Gruppenstunden in Bargen oder auf Facebook unter /Evangelische-Pfadfinder-Stapelholm/.

Gottes Segen und Gut Pfad wünschen die Störche

Ansprechpartner: Jerk Hansen: jerk.hansen@web.de; oder montags von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr bei einer unserer Gruppenstunden in Bargen beim Reitplatz vorbei schauen.