Anmeldung zum Konfirmandenkurs

06.12.2022

Die Kirchengemeinde St. Michael lädt zum Konfirmandenkurs 2023/2024 ein.

Jugendliche die im Frühjahr 2024 14 Jahre alt sind bzw. werden, können sich nun zum Konfirmandenkurs anmelden. Wir starten am Donnerstag, 19. Januar 2023 mit einem Schnuppernachmittag. Der Konfirmandenunterricht wird gemeinsam mit den benachbarten Kirchengemeinden St. Marien und St. Gertrud und mit der Jugendkirche Flensburg gestaltet. An allen drei Standorten finden im Laufe der Zeit Unterricht und Konfi-Veranstaltungen statt - überwiegend an Mittwochnachmittagen von 16-18 Uhr, manchmal am Wochenende. Darüber hinaus wird es im Mai 2024 eine Wochenendfreizeit in Norgaardholz geben.
Die Verbindung zur Heimatgemeinde bleibt erhalten und im Frühling 2024 findet die Konfirmation in St. Michael statt.
Nähere Informationen gibt es im Gemeindebüro (Tel. 53275 oder info@st-michael-flensburg.de) oder bei Pastorin Susanne Guhl (Tel. 40710456 oder susanneguhl002@gmail.com).
Die Anmeldung ist ab sofort im Gemeindebüro zu den Öffnungszeiten möglich. Bitte die Geburtsurkunde mitbringen und ggfs. die Taufurkunde.