Nieharde-Brief

Ab Dezember 2018 gibt es für die Kirchengemeinde Nieharde als Gemeindebrief den Nieharde-Brief. Dieser erscheint alle zwei Monate (Ausgaben Feb-März / April-Mai / Juni-Juli / Aug-Sept / Okt-Nov / Dez-Jan). Auflage 4.500 Stück, DIN A5 Format, alle Seiten farbig. Die Verteilung erfolgt durch freiwillige Helfer an alle Haushalte der Kirchengemeinde Nieharde, außer in Sörup, hier wird der Nieharde-Brief an verschiedenen öffentlichen Orten ausgelegt.

Zum Redaktionsteam gehören: Annika Brummack (Wippendorf), Martina Graewin (Brunsbüllund), Hans-Werner Lucassen (Quern), Ingeborg Lucassen (Quern), Pastorin Kristina Wiele-Wohlfarth (Sterup), Kerstin Buschhardt (Quern), Birgit Hinsche (Steinberg), Astrid Struckmeyer (Scheersberg) und Christiane Klang (Sörup).

Redaktionsschluss ist jeweils der 10. des Monats vor dem Erscheinungsmonat.

Beiträge für den Nieharde-Brief bitte per E-Mail an:
gemeindebrief@nieharde.kkslfl.de

Sie möchten den aktuellen Nieharde-Brief jeweils als PDF-Datei zugesandt bekommen? Dann schreiben sie bitte eine kurze Anforderungsmail an:
gemeindebrief@nieharde.kkslfl.de

Sie möchten für ihr Gewerbe eine Werbe Annonce im Nieharde-Brief schalten?
Hier weitere Infos dazu: PDF DATEI (Anschreiben für Werbeanzeigen.pdf)

Informationen zu Werbeanzeigen (PDF)

Hans-Werner Lucassen, Redaktionsteam Nieharde-Brief