Angebote für Kinder und Jugendliche

das liegt uns am Herzen!

Die KinderKirche trifft sich jeden 2. Freitag um 15:00 Uhr im Gemeindehaus.

Das KinderKirchen-Team lädt ein zu biblischen Geschichten, singen, basteln, Spiel und Spaß, Tee und Kuchen. Während der Gottesdienste findet Kinderbetreuung statt (Kirchenmäuse). Es wird eine biblische Geschichte erzählt, gesungen, gebastelt und gespielt.

Die Veranstaltungen für Kinder finden in den Ferien nicht statt!

Jugendarbeit in der Sternregion

Jugendarbeit in der Sternregion bedeutet zum einen die Arbeit mit Konfirmanden und den ehrenamtlichen Jugendlichen, die den Konfirmandenunterricht maßgeblich mitgestalten. (Hauptverantwortlich sind hier die Pastorinnen Kristina Löwenstrom und Lisa Fischer) und zum anderen die regionale Jugendarbeit von Jugendwart, Olaf Peters (Kirchenkreisjugendwerk) mit Schwerpunkt musikalische Jugendarbeit ( Pop-Rock-Folk ) wie z. B. Bandarbeit , Musikfreizeit ,Technik, Jugendgottesdienste und mehr.

Alle Infos gibt es hier...