Konfirmation 2025 - bist du dabei?

Du hast Lust auf moderne Musik?

Spiel und Spaß?

Mit Freunden unterwegs sein?

Neues Kennenlernen?

Eine gemeinsame Fahrt mit anderen Jugendlichen nach St. Peter-Ording?

Kirche mal anders kennenlernen?

Der neue Konfijahrgang startet im Juni 2024. Wenn du dich darüber informieren möchtest, komm zum Informationsabend am 6. März um 18 Uhr im Gemeindehaus in Ellenberg oder melde dich direkt bei Lea.

Wir freuen uns auf dich!

Hier geht´s direkt zur Anmeldung:

Konfirmandenarbeit in Ostangeln

Die Konfirmandenarbeit in Ostangeln wird von Diakonin Lea Jürgensen verantwortet.

Es gibt verschiedene Modelle zur Auswahl. Ein Modell ist mit monatlichen Treffen am Samstag, jeweils 10-16 Uhr mit gemeinsamen Kochen und Mittagessen.

Ein weiteres Unterrichtsmodell ist mit Treffen an Dienstagen von 16:00-17:30 Uhr. Beides findet in Ellenberg im Gemeindehaus statt.

Das gesamte Konfijahr wird durch motivierte Jugendliche der Gruppe TEAM begleitet.

In der 1. Herbstferienwoche findet die Konfifahrt statt. 2024 fahren wir vom 20.-25.10. nach St. Peter-Ording.