Gottesdienste, Erreichbarkeit und Informationen aus dem Kirchengemeinderat

26.04.2021

Präsenz-Gottesdienste in der Kirche

Liebe Leserin, lieber Leser,

Seit dem 18. April feiern wir die Gottesdienste auch wieder in der St. Jürgen Kirche im Wechsel mit St. Johannis. Die nächsten Termine sind:

Sonntag, den 02. Mai, 10.00 Uhr in St. Jürgen, Pn. Meyerding

Sonntag, den 09. Mai, 10.00 Uhr in St. Johannis, Pn. Meyerding

Donnerstag- Christi Himmelfahrt, 10.00 Uhr Pilgergottesdienst, St. Johannis/St. Jürgen,  Pn Franzen

Sonntag, den 16. Mai, 10.00 Uhr St. Jürgen, Pn. Franzen

Pfingstsonntag, den 23. Mai, 10.00 Uhr St. Johannis, P. Henrich

Pfingstmontag, den 24. Mai, 10.00 Uhr St. Jürgen , Pn. Meyerding

Bitte beachten Sie derzeitig geltenden Schutzbestimmungen. So müssen Sie während des Gottesdienste eine medizinische Schutzmaske tragen. Zur Besucherregistrierung erbitten wir im Eingangsbereich Ihre Adressdaten, Sie können das Formular hier vorab herunterladen und ausgefüllt mitnehmen: Anmeldung Gottesdienste St. Jürgen .

Wir freuen uns darauf mit Ihnen den Gottesdienst feiern zu können!

Für seelsorgerliche Gespräche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich in all Ihren Anliegen vertrauensvoll an

Pastorin Meyerding, Tel.  0461-5055303
Email: sylvia.meyerding@kirche-slfl.de
oder an Pastor Henrich, Tel. 0461-24219
Email: s-henrich@web.de

Im Kirchenbüro ist Frau Anhut für Sie da. Tel. 0461-1506850
Email: st.juergen@foni.net
Falls Ihre Anliegen nicht telefonisch oder per Email geklärt werden können, ist ein persönlicher Besuch im Büro unter Einhaltung der Hygienevorschriften möglich.
Das Büro  hat folgende Öffnungszeiten: Mo. und Do. 10 - 12h, Di. 13 - 15h.

Der Kirchengemeinderat hat auf einer Sitzung am 10. März den Haushaltsplan 2021 beschlossen. Dieser liegt vom 12. April an im Kirchenbüro für vier Wochen aus. Wir bitten zur Einsichtnahme um  telefonische Anmeldung unter Tel.0461-1506850.

Wir grüßen Sie herzlich, wünschen Gottes Segen und dass Sie gesund bleiben!

gez.
Pastorin Sylvia Meyerding,