Neue Austausch-Möglichkeit zum Thema Klimaschutz in Kirchengemeinden

06.06.2024

Jeden vierten Dienstag im Monat gibt es zur Zeit die Möglichkeit, sich online zum sogenannten "Offenen Forum Klimaschutz in Kirchengemeinden" dazuzuschalten. Von 17 bis 18 Uhr und offen für alle Kirchengemeinden der Nordkirche.

Klimaschutz in Kirchengemeinden ist ein Dauerthema. Die meisten Fragen stellen sich erst im Zuge der Umsetzung. Oft hilft es dann, den Rat aus den Erfahrungen Anderer einzuholen. Das Online-Forum soll dazu die Möglichkeit und den Raum geben. Willkommen sind alle, die ihre Erfahrung teilen wollen, an ungelösten Themen arbeiten oder andere Menschen kennenlernen möchten, die sich mit Klimaschutz in ihrer Kirchengemeinde befassen -- über alle Themenfelder und die ganze Nordkirche hinweg.

Moderation und fachliche Begleitung: Martin Jürgens, Annette Piening, Umwelt- und Klimaschutzbüro der Nordkirche

Sehen wir uns dort?

Dies ist der Zoom-Link: https://nordkirche-weltweit-de.zoom.us/j/67214228822?pwd=QnZHaVVpMkVuTDJ1eWVmRW9YdUNFQT09

Und hier gibt es mehr Infos!