18.06.2024 | 18:30

Gemeindehaus St. Jürgen, Jürgensgaarder Str. 1, 24943 Flensburg
Rebekka Tibbe und Kristina Fiedler

Beschreibung

Sie lesen gern vor? Ihren Enkelkindern? Der kleinen Schwester? Finden Sie Gottesdienste auch schöner, wenn mehrere Menschen mitmachen? Dann sind Sie herzlich zu unserem Leseworkshop am 18. Juni  für Neugierige und alte Lese-Hasen eingeladen. Wie liest man einen biblischen Text im Gottesdienst? Worauf muss ich achten? Muss ich besonders heilig klingen? Antworten auf diese Fragen, praktische Tipps und kleine Übungen gibt es in gemütlicher Runde. Wir gehen mit diesem Format in die zweite Runde und freuen uns über neue Gesichter ebenso wie über die, die letztes Mal schon dabei waren. Vielleicht möchten Sie sogar Lektor:in in unseren Gottesdiensten werden? Wir suchen Menschen, die Freude daran haben, Bibeltexte im Gottesdienst zu lesen. Der Workshop-Abend ist nicht verpflichtend, um Lektor:in zu werden.
Wir freuen uns auf Sie!