News und Nachrichten der Fri-Ju 

Im Februar stand wieder die Konfifahrt in Noorgardholz an, diesmal zum Thema Frieden. An dem Wochenende haben wir viel über die aktuelle Situation nachgedacht, haben uns Fragen zu "Wie entsteht Unfrieden?" oder "Wie kann man für Frieden sorgen?" gestellt und ausgiebig darüber unterhalten. Dazu gab es Gruppenspiele und viele Vorbereitungen für den Vorstellungsgottesdienst. Am ersten Abend sind wir auf Nachtwanderung gegangen und haben am darauffolgenden Tag eine Rallye am Strand veranstaltet. Die Konfis haben sich im Laufe des Wochenendes kreativ austoben können, sei es mit Ton, Leinwänden mit Acrylfarben oder T-Shirts bemalen. Samstagabend nach der Andacht haben wir es uns mit Kissen, Decken und Snacks gemütlich gemacht und dabei den Film Madagaskar geguckt. Das Wochenende hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir sind traurig, dass es das letzte Mal in Noorgardholz war, da es nächstes Jahr woanders hingehen wird.

 

Eure Fri-Ju