Wir sind es wieder, euer Fri-Ju Team!

Besser spät als nie: Wir hoffen, ihr hattet alle eine wunderschöne Weihnachtszeit und seid gut in das Jahr 2022 gestartet. Für das neue Jahr viel Glück, Freude, Erfolg, Gesundheit und viele wunderschöne Tage.

Leider hat uns die Pandemie immer noch fest im Griff. Wir machen trotzdem immer noch das Beste daraus. Unsere wöchentlichen Treffen können wir durch ein Hygiene-Konzept und der Kontrolle von 3G beziehungsweise 2G (über 18) super durchführen. Wir sind froh darüber, diese Chance zu haben und uns regelmäßig sehen zu können. So haben wir für das Jahr 2022 schon viele großartige Aktionen in die Runde werfen können. Die ein oder andere Aktion wird dann im Laufe des Jahres umgesetzt. Ihr könnt euch also auf ein spannendes Jahr freuen. Um nichts zu verpassen, schaut gerne auf „unserem“ Instagram-Account vorbei à „niko_friju“. Oder ihr folgt uns, um nichts zu verpassen.

Mit einem Konfitag zusammen mit den Hauptkonfirmanden und Hauptkonfirmandinnen sind wir schon gestartet. Durch ein angepasstes Hygiene-Konzept war dies machbar. Es war ein erfolgreicher Vormittag, bei dem sich Teamer, Konfirmanden und Konfirmandinnen ein wenig besser kennenlernen konnten.

 

Wir hoffen, dass wir durch die jetzigen Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie im Sommer wieder ein bisschen mehr Freiheiten genießen können.

All denjenigen, die es in dieser Zeit nicht so einfach haben, wünschen wir alles Gute und viel Kraft.

Euer Fri-Ju Team