Fri-Ju

 

Wir sind es wieder, euer Fri-Ju Team! 

 Wir hoffen, dass ihr alle gut in das Jahr 2021 gestartet seid. Für das neue Jahrzehnt wünschen wir euch allen Gesundheit, Glück und viele wunderschöne Tage. 

 

Zurzeit ist es bei uns sehr ruhig. Die Corona-Verordnungen machen natürlich auch nicht vor uns halt. Die Gesundheit jedes Einzelnen geht vor. Wir versuchen das Beste aus der Situation zu machen. Zwei „Online-Sitzungen“ mit einigen Startschwierigkeiten haben wir schon hinter uns. Da muss man sich auch erstmal reinfuchsen. Wir hoffen auf weitere virtuelle Treffen mit viel Spaß. 

Trotzdem wollten wir das Jahr 2020 nicht beenden, ohne uns nicht nochmal gesehen zu haben. So wurden die Teamer einzeln in den Jugendraum eingeladen, um sich eine kleine Weihnachtstüte mit einigen Überraschungen abzuholen. Mit Abstand, Maske und Durchzug konnten wir dies ermöglichen. Die Freude war auf beiden Seiten groß. 

 

Wir hoffen, dass wir uns durch die Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie bald wieder in alter Gewohnheit wiedersehen können. 

All denjenigen, die es in dieser Zeit nicht so einfach haben, wünschen wir alles Gute und viel Kraft. 

 

 Euer Fri-Ju Team!