Nachrichten




21.11.2023

Rückblick: Friedenstage in Flensburg und Süderbrarup

21.11.2023

Zweimal Frieden: Einen Friedenstag für meinen eigenen Friedensprozess auf dieser Welt, einen Friedenstag rund um den Ukrainekrieg, um die Situation dort besser verstehen zu können. Britta Jordan und …




22.05.2023

Wasser und Leben: Spaziergang am Sankelmarker See

22.05.2023

VieleSind1 in Person von Jessika Boenigk und Sabine Kröger haben es möglich gemacht: Einen wunderschönen und informativen Spaziergang am Sankelmarker See. Sogar ein Posaunenständchen wurde geboten.


03.05.2023

Märchenhafter Spaziergang: Schwanholmer See

03.05.2023

Am 2. April 23 war es endlich soweit: Dieses Mal war es Andreas, der zu einem "märchenhaften" Spaziergang an den Schwanholmer See einlud. Hier finden Sie die Bilderimpressionen des wunderbaren …