04.04.2022 | 11:00

Juleica- Schulung

Information

Beginn
04.04.2022 | 11:00
Ende
10.04.2022 | 12:00
Veranstalter
Ort
Kirchberg Neukirchen , Neukirchen 84, 24972 Steinbergkirche
 
Jetzt zum Event anmelden
Leitung
Sonja Stankewitz

Beschreibung

In einer Woche Juleica Schulung setzen wir uns intensiv damit auseinander was du alles brauchst um ein gute Jugendgruppenleiter zu sein.

Dabei erfährst du etwas über Themen wie Rechte und Pflichten, Jugendschutz und Streitschlichtung. Aber wir werden auch viele pracktische Übungen, Spiele und kreative Ideen ausprobieren.

Außerdem geht es um Religionspädagogische Themen. Wie bereite ich eine Andacht vor oder was kann ich tun um Kindern Bibelgeschichten Interessant zu gestalten?

So das du am Ende dieser Woche einen Koffer voller Ideen und wissenswerten Tipps für die Jugendarbeit in deiner Kirchengemeinde mitnehmen kannst.

Der Spaß soll in dieser Woche natürlich auch nicht fehlen!

Mit Abschluss der Schulung kannst du die Juleica beantragen.

Tickets und Verkaufsstellen

Kosten
140 €

Mitwirkende

Melina Graf und Darius Phalenkemper

Zurück zur Liste