JUGEND.KIRCHE.FLENSBURG

#OHMEINGOTT - MEHR ALS NUR EIN MOTTO

Wir wollen etwas erreichen – und das nicht nur für, sondern vor allem mit Jugendlichen.
Hier entscheiden Jugendliche, was in der Kirche abgeht.

Wir legen viel Wert auf kreative Ideen und setzen diese dann gemeinsam in den Teams der Jugendkirche um. Diese sind: Die Band und die Teams für Technik, das Jugendcafé, Jugendgottesdienste, PR, Seelsorge und Catering.

Die Jugendkirche ist ein Ort, an dem man sich entfalten kann, Spaß hat und gemeinsam den Glauben stärkt.

Im Laufe der Zeit entwickelt sich alles, so auch die Kirche. Wir wollen zeigen, dass die Kirche auch heute immer noch zeitgemäß sein kann und sie dementsprechend gestalten.

Schau einfach mal bei unseren Veranstaltungen vorbei. Sieh was dir gefällt und welche coolen Ideen du vielleicht auch noch beitragen kannst.

Mehr Informationen zur Jugendkirche findet ihr unter www.jugendkirche-flensburg.de