11.06.2021 | 15:30

Klima Paddeln

Information

Beginn
11.06.2021 | 15:30
Ende
13.06.2021 | 14:00
Veranstalter

Sonja Stankewitz

Ort
Jugendwerk in den Propsteien Angeln und Schleswig, Wassermühlenstraße 12, 24376 Kappeln
Leitung
Sonja Stankewitz

Beschreibung

Paddelst du gerne, hast Lust auf ein Abenteuer und der Klimaschutz ist dir nicht egal?
Dann steig mit uns ins Kanu und sei dabei! Geplant ist eine Kanutour auf der Treene von Freitag bis Sonntag, mit Fragen rund um den Klimaschutz. Gemeinsam wollen wir das Ökosystem Treeene unter die Lupe nehmen, Wasserproben nehmen und schauen welche Folgen der Klimawandel für uns und die Natur in unserer Region hat. Aber auch die Gemeinschaft und der Spaß soll nicht zu kurz kommen.
Übernachten werden wir in der Heuherberge in Hünning  und im Gemeindehaus in Treia.
Mitfahren darf, wer mindestens 12 Jahre alt ist und das Schwimmabzeichen Bronze besitzt. 

Unter diesem Link kannst du dich für die Tour anmelden:

t1p.de/Klima-paddeln



Achtung: es ist noch nicht sicher, das diese Veranstaltung stattfinden kann. Eventuell muss sie kurzfristig abgesagt werden, wenn die aktuelle Corona Verordnung die Fahrt vom 11.-13.06.2021 nicht zulässt.

Zurück zur Liste