Essen in Gemeinschaft

„Ist`s nun nicht besser für den Menschen, dass er esse und trinke und seine Seele guter Dinge sei?“, so fragt der Prediger im Alten Testament. Jesus Christus befolgte diese Weisheit. Er ließ sich gerne einladen, genoss eine fröhliche Tischgemeinschaft. Denn besonders guter Dinge ist, wer in Gemeinschaft essen kann.

Daher lädt die Evangelische Kirchengemeinde zum „Mittagstisch für alle“ ein. Groß und Klein, Jung und Alt – der Mittagstisch steht allen Menschen offen.

Den Speiseplan und die weiteren monatlichen Mittagstischtermine für das Jahr 2019 erfahren Sie unter Veranstaltungen, in den Aushängen und im Kirchenbüro der Kirchengemeinde.

Wann: jeden letzten Donnerstag im Monat um 11.30 Uhr
Ort: Gemeindehaus Hollingstedt, Lahmenstraat 1, 24876 Hollingstedt
Kostenbeitrag: Das Essen mit Nachtisch und Getränk kostet keinen festen Betrag. Der Richtwert beträgt 6 Euro.
Anmeldung: im Kirchenbüro bis spätestens Donnerstag der Vorwoche um 12.00 Uhr
                    Tel.: 04627 373
                    E-Mail: kirchenbuero@hollingstedt.kkslfl.de