Frag´ die Kirche! ...jetzt direkt per Messenger

25.03.2021

Ergänzend zur üblichen Kommunikation per Brief, E-Mail und Telefon sind seit dem 1. März 2021 Anfragen an die Kirche auch per Whatapp, Facebook-Messenger und Telegram möglich. Über eine datenschutzkonforme Plattform wird ein Team von neun Personen die Anfragen annehmen.

Zum Messenger-Team gehören:
Pastorin Birgit Lunde, Pastor Ingo Gutzmann, Stadtpastor Johannes Ahrens, Silke Hansen-Rathmann (Verwaltung), Robin Gröbitz (Verwaltung und Kitas), Nadine Hühne (Kitas), Michael Hacker (Synodaler und stellv. Kirchenreisratsmitglied), Michael Haalbeck (Technik) sowie Anja Ahrens (ehem. Pfaff) (restliche Themen).

Und so geht´s: Menschen, die uns per Whatsapp erreichen wollen, speichern bitte 04621 96300 in ihrem Handy und starten die Kommunikation oder besuchen die Internetseite www.frag-die-kirche.de