Nachrichten

02.12.2020

Gottedienste an Weihnachten

02.12.2020

„Weihnachten in Adelby“ das bedeutet seit Jahren gut besuchte, stimmungsvolle Gottesdienste in unserer Adelbyer Kirche.


01.12.2020

Der Pfarrsprengel-Adventskalender beginnt!

01.12.2020

Advent heißt: sich auf Weihnachten vorbereiten. Haben Sie Lust, von anderen zu erfahren, was sie durch den Advent begleitet? Ob es bewährte Rezepte sind oder adventliche Gedanken, schöne Lieder oder …


03.08.2020

Einladung zum Kindergottesdienst!

03.08.2020

Vorbehaltlich, dass es zu keiner deutlichen Erhöhung der Infektionszahlen in Flensburg kommt, kann der Kindergottesdienst ab Sonntag, den 16. August wieder stattfinden und wir freuen uns wirklich sehr …


21.07.2020

Sperrung am Turm

21.07.2020

Der Zahn der Zeit nagt immer wieder an unserer schönen Kirche. Jetzt sind die Maueranker am Turm betroffen, von denen sich einer gelöst hat und abgestürzt ist.



17.04.2020

Unsere Vikarin Kristina Fiedler

17.04.2020

Liebe Gemeinde, „Hier bin ich richtig! Hier fühle ich mich wohl.“ Kennen Sie dieses Bauchgefühl? Das war mein erster Eindruck, als ich mir die Kirchengemeinde Adelby angeschaut habe. Und nun darf ich …


26.03.2020

Hoffnungsläuten um 12 Uhr

26.03.2020

Auch Adelby macht mit! Die Bischöfinnen und Bischöfe der Nordkirche rufen auf: Ab Freitag, den 27.3., sollen täglich um 12 Uhr in allen Kirchen die Gebetsglocken geläutet werden. Das gibt Raum zum …