Haus 01

Keine Treffen der Gruppen und Kreise bis 5. Juni

20.04.2020

Aufgrund des Erlasses des Landes Schleswig-Holstein bleiben Gottesdienste und alle kirchlichen Veranstaltungen, Treffen und Gruppen zunächst bis einschließlich 5. Juni abgesagt.

Bleiben Sie im Gebet verbunden - feiern Sie Gottesdienst zuhause - schauen Sie bei you tube rein...

Das aktuelle Infoblatt wird auf Wunsch per Post zugesandt. Melden Sie sich einfach im Gemeindebüro, Telefon 0461/71110 oder buero@kirche-harrislee.de, wenn Sie den Ostergruß bekommen möchten. Er enthält neben schönen Texten eine kurze Anleitung für einen Gottesdienst zuhause sowie eine Bastelanleitung für Kinder. Sie finden ihn auch hier.

Außerdem bieten Kirchengemeinden aus Flensburg bzw. dem Kreisgebiet Gottesdienste auf you tube an. Sie werden auch auf der homepage des Kirchenkreises Schleswig-Flenburg veröffentlicht.

Sonntag, 26.4.2020: Eine der Kirchen in der Kirchengemeinde Süderbrarup, Pastorin Anne Vollert